Über uns

Fünf tischtennisbegeisterte Erwachsene haben sich im März 2020 überlegt, wie sie diesen "rasanten Ballsport" auch anderen Hobbysportlern näher bringen können. Es entstand die Idee einen neuen Verein zu gründen und so kam es zur "Geburt" des TTV-Pill.

Leider kam es dann aufgrund des Corona-Virus zu einer Verschiebung des Trainingsstarts, aber seit Juni 2020 können wir im Bildungszentrum der Gemeinde Pill in der wunderschönen und bestens ausgestatteten Turnhalle jeweils am Mittwoch und Freitag von 20.00 bis 22.00 Uhr spielen und trainieren.

Martin Schlechter
Peter Klötzel
Mario Unterrainer
Anmeldeformular TTV Pill.pdf 153 KB

Die Leute hinter dem Verein

Ein herzliches Dankeschön gilt es jenen Mitgliedern zu sagen, die sich im Hintergrund besonders um unseren Tischtennisverein einsetzen.

Als junger Verein werden hier noch wenige zu nennen sein, außer den Vorstandsmitgliedern.

Gerade deshalb möchten wir uns besonders bei unserem Mitglied Michaela Brötz für Ihre Bemühungen herzlichst bedanken.

Unsere Mission

 

Unser 1tes  Ziel ist es den Breitensport Tischtennis in Pill und den umliegenden Gemeinden (Terfens, Weerberg, Kolsass, Weer) für junge und "alte" Hobbyspieler attraktiv  zu machen und diese im Training auf ein besseres Niveau zu bringen. 

 

Unser 2tes Ziel ist es  neue Mitglieder zu gewinnen und in weiterer Folge mit mehreren Mannschaften - sowohl im Kinder- und Jugendalter aber auch bei den Erwachsenen an der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft teilzunehmen.